Skip navigation

Kundenservice

Renishaw hat in Sachen Kundenservice und Support einen beneidenswerten Ruf.

Renishaws Wachstum wurde über 30 Jahren stets von der Bereitschaft zur Investition in ein weltweites Verkaufs- und Supportnetzwerk begleitet; heute bestehen Niederlassungen in über 30 Ländern und es gibt ein globales Netzwerk an Vertriebsunternehmen und Vertretern.

Der Vorteil für unsere Kunden ist, dass sich zu jedem Zeitpunkt über 100.000 Tastereinsätze in den weltweiten Niederlassungen im Lagerbestand befinden, und schnelle Lieferungen ermöglichen.

Service und Support

Unsere globale Präsenz wird durch Produktwebseiten und Broschüren, die in verschiedenen Sprachen bestehen, weiter verstärkt. Außerdem sind wir jedes Jahr auf über 100 Messen weltweit vertreten und bieten so unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, Fertigungsangelegenheiten direkt mit uns zu besprechen.

Und schließlich haben wir uns einen beneidenswerten Ruf in Bezug auf Kundenservice und Support erarbeitet. Falls eine technische Beratung erforderlich ist, oder ein Problem auftaucht, steht Ihnen unser globales Netzwerk von Mitarbeitern jederzeit für eine Beratung zur Verfügung und kann einen geeigneten Ersatz empfehlen.

Karte - Weltweite Renishaw-Niederlassungen