 | Zubehör für das QC20-W KreisformtestsystemMit einem Standard QC20-W Kit können die meisten Bearbeitungszentren, mit einem Testradius bis zu 600 mm, geprüft werden. Größere Testradien sind über Verlängerungen möglich und mit untenstehendem Zubehör kann ein 50 mm Radius verwendet und eine größere Auswahl an Maschinentypen geprüft werden. 360° Drehmaschinenadapter-Kit
Vergrößern Sie die Vielseitigkeit des QC20-W Kreisformtestsystems und nehmen Sie Ihre Drehmaschinen in die Kreisformtest-Prüfprogramme auf. Die Diagnose spezifischer Fehler auf Ihrer Drehmaschine ist mit diesem Zubehörteil sowohl schnell als auch einfach.
Das Drehmaschinenadapter-Kit enthält:
- 1 Drehmaschinenadapter-Arm
- 1 Spindel-Stütze
- 1 Schalenschraube (mit magnetischer Schale)
- 1 Kunststoff-Transportkoffer
Anforderungen an die Maschine
Verfahrweg der Achsen
X-Achse: ≥ 210 mm von der Mittellinie
Y-Achse: ≥ 330 mm vom Spannfutter
Spindeldurchmesser: ø25 mm (andere benötigen einen zusätzlichen Magnethalter)
Werkzeugkopf: nimmt 20 mm oder 25 mm Werkzeugschäfte auf
CNC-Steuerung: Kreisinterpolation in ZX-Ebene Zubehör-Kit für kleine Kreise
Dieses Zubehör-Kit ermöglicht die QC20-W Kreisformmessung mit einem 50 mm Radius (die Mindest-Standardlänge beträgt 100 mm). Diese Option erlaubt eine verbesserte Analyse von Systemen mit Servosteuerung auf den meisten Maschinentypen.
Das Zubehör-Kit für kleine Kreise enthält:
- 1 QC20-W Adapter für kleine Kreise
- 1 Zerodur® Kalibriereinheit (50mm)
- 1 Kalibrierschein
Zerodur® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Schott Industrial Glass Technologies Inc VTL-Adapter
Zur Prüfung von vertikalen Drehmaschinen, Laserschneidmaschinen und Bestückungsautomaten. Der VTL-Adapter ermöglicht bei Prüfungen in der XZ-Ebene einen Rückzug der magnetischen Drehpunktschale nach dem Zentrieren, damit die Maschine, ohne den Verlust der Mittenposition, an die Startposition verfahren kann.
Im Lieferumfang des VTL-Adapters sind enthalten:
- 1 Drehpunktschale
- 1 VTL-Adapter
- 1 Gebrauchsanweisung
|