Skip navigation

Ed Littlewood

Marketing-Manager – Produktbereich Medizin- und Dentaltechnik

Ed Littlewood

Ed Littlewood war seit mehr als zwölf Jahren in der Dental-CAD/CAM Branche tätig, wo er verschiedenen Positionen innehatte, wie unter anderem F&E, Design, Vertrieb und Marketing. Diese Funktionen führten Littlewood nach Asien, Nordamerika und Europa, wo er mit einigen der bekanntesten Unternehmen der Dentaltechnik zusammen daran gearbeitet hat, Gesundheitsexperten mit digitalen Arbeitsabläufen vertraut zu machen.

Dieses vielfältige Arbeitsfeld trug dazu bei, ein abgerundetes Bild von den Herausforderungen der Gesundheitsexperten und den Problematiken, die mit der Einführung von Innovationen im Gesundheitssektor verbunden sind, zu erhalten.

Ed Littlewood nutzt die additive Fertigung derzeit für chirurgischen Anwendungen mit der Absicht, bessere Ergebnisse für Patienten und Kostensenkungen zu erzielen sowie bisher unerfüllbare Anforderungen zu lösen.

Folgen Sie Ed Littlewood auf LinkedIn