Skip navigation

Einstelladapter

Der Einstelladapter wurde für die manuellen Tastsysteme PH6M und MIH sowie für motorische Dreh-/Schwenkköpfe PH10 PLUS entwickelt.

AM1

AM1 Einstelladapter

Der AM1 Einstelladapter wurde für die manuellen Tastsysteme PH6M und MIH sowie für motorische Dreh-/Schwenkköpfe PH10M PLUS entwickelt. Er ermöglicht eine schnelle und genaue Winkelausrichtung der Messköpfe zu den Achsen des KMG bzw. zum automatischen Tasterwechselsystem ACR1/3.

Außerdem ermöglicht die formschlüssige Verbindung ein schnelles Auswechseln des Kopfes, um ihn zu lagern, ohne dass er anschließend erneut ausgerichtet werden muss. Der eingebaute Überlaufschutz verringert das Risiko, den Kopf zu beschädigen.

AM2

AM2

Der AM2 Einstelladapter wurde für den PH10MQ PLUS entwickelt.

Der Kopf PH10MQ PLUS wird direkt über den AM2 Einstelladapter an die Pinole montiert.