Skip navigation

Häufig gestellte Fragen

Bei Fragen sehen Sie sich über die folgenden Links die Antworten der häufig gestellten Fragen zu Ihrem Produkt an.

Allgemeine Fragen

F: Ist eine erweiterte Garantie erhältlich?

A: Ja, in einigen Märkten wird ein Produkt namens Premium Support Cover angeboten, das eine Kollisionsschutzversicherung plus Garantieverlängerung auf drei Jahre bietet. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Renishaw Servicecenter.  

F: Was mache ich im Fall einer versehentlichen Kollision meines Messtasters?

A: Wenden Sie sich an Ihr Renishaw-Servicecenter.  

F: Ist ein berührungsloses Werkzeugkontroll-System genauer als ein berührender Werkzeugmesstaster?

A: Die Genauigkeit wird durch die gesamte Bearbeitungsumgebung bestimmt. Allerdings beträgt die Wiederholgenauigkeit beider Systeme 1 µm. Bei der Auswahl eines Werkzeugmesssystems ist eine ganze Reihe von Punkten zu berücksichtigen. 

F: Ich kann keinen Lieferanten für 1/2 AA Batterien finden. Was mache ich?

A: Eine Packung mit zwei 1/2 AA Lithium-Thionylchlorid-Batterien kann bei Renishaw unter der Artikelnummer P-BT03-0007 bestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Renishaw Servicecenter.

Falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Renishaw.