Skip navigation

Support und Service

Renishaw hat 80 Standorte in 36 Ländern, von wo aus Produkte an unseren Kundenstamm weltweit vertrieben werden und Support angeboten wird.

Unsere Philosophie

Der Erfolg von Renishaw wird durch patentierte, innovative Produkte und Prozesse, eine qualitativ hochwertige Fertigung sowie durch weltweiten Support sichergestellt.

Sir David McMurtry
Executive Chairman

Sir David McMurtry, Chairman & Chief Executive

Unser Serviceversprechen an Sie

  • Service und Support für alle unsere Kunden (unabhängig von Größe, Wert oder Standort) während des gesamten Produktlebenszyklus.
  • Unsere bestehenden Serviceangebote den wandelnden Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden anzupassen und weiterhin eine hochwertige Servicequalität zu bieten.
  • Sicherzustellen, dass unsere Serviceangebote die Gesamtqualität und Produktivität unserer Kunden verbessern.
  • Auf Rückmeldungen von Kunden zu hören und darauf zu reagieren, da wir auf langjährige, gegenseitige Geschäftsbeziehungen setzen.

Was unsere Kunden sagen

Renishaw bietet einen einwandfreien Kundendienst. Die Techniker nehmen sich die Zeit, um technische Probleme mit uns zu besprechen und geben uns wertvolle, kompetente Ratschläge.

Beijing Institute of Technology (BIT) (China)

Besuchen Sie unsere Produktsupport-Seiten