Weltweite Präsenz, Service vor Ort
Individueller Service & Support - weltweit.
Wo immer Sie oder Ihre Kunden sich befinden, Sie können sich sicher sein, dass Renishaw zur Stelle ist und Ihnen den Service und Support bietet, den Sie brauchen. Unser Netzwerk an Niederlassungen umfasst 36 Länder, einschließlich 13 Büros in China, und wird durch unsere Konstrukteure und unser technisches Fachpersonal in unserem Stammhaus in England unterstützt.
Unsere Niederlassungen bieten:
- Vertrieb
- Kundendienst
- Lagerbestand
- Schulung
- Technischer Support
- Reparaturservice in einem unserer voll ausgestatteten Reparaturzentren in Europa, den USA und im Fernen Osten.
Jedes Renishaw Messsystem erhält eine 2-Jahres-Garantie und profitiert von unserem branchenführenden "Reparatur durch Austausch“-Service, bei dem ein fehlerhaftes Produkt sofort durch ein lagerhaltiges ausgetauscht wird, um sicherzustellen, dass die Ausfallzeit auf einem absoluten Minimum gehalten wird.