Skip navigation

Weltweiter Kundenservice für additive Fertigung

Renishaw bietet verschiedene umfassende Service- und Support-Pakete.

Kundenservice

Renishaw steht seinen Kunden weltweit über ein weitreichendes Netz an Niederlassungen und Händlern in allen Fragen zur Seite. Support-Pakete werden in drei unterschiedlichen Stufen angeboten: von Service- und Wartungspaketen bis hin zu einem allumfassenden Rund-um-Sorglos-Paket. Ebenso können wir ein Service-Paket für Ihre individuellen Bedürfnisse erstellen.

Für weitere Informationen oder wenn Sie ein Support-Paket für Ihre individuellen Anforderungen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihre Renishaw-Niederlassung. Dort erfahren Sie mehr über die verfügbaren Optionen.

Kundenportal

Kunden benötigen ein MyRenishaw Konto und müssen Hardware von Renishaw besitzen, um Zugang zu den Kundendokumenten zu erhalten. Hier können Sie sich registrieren und an AM Support eine E-Mail mit der Seriennummer Ihrer Maschine senden.

RenAM 500M

RenAM 500M

 Englisch | Übersetzungen

Zusatzausrüstung

Software-Icon Veröffentlicht

Englisch | Übersetzungen