Skip navigation

Neuigkeiten von Renishaw

Aktuelle Unternehmens- und Produktinformationen von Renishaw  

  • Optimierte Steuerungslösung für Land Rover BARs Antritt zum America's Cup

    Land Rover BAR encoders image Nachdem Segel-Olympionike Sir Ben Ainslie das Ruder übernommen hatte, um Großbritanniens Hoffnung zu erfüllen, den America’s Cup zum ersten Mal seit 166 Jahren nach Hause zu bringen, erkannte er, dass sein Land Rover BAR Team in puncto Fertigung, Design und Innovation wirklich das Beste brauchte, das Großbritannien zu bieten hatte.

  • Renishaw kündigt die Einführung eines neuen Rauheitsmesstasters für das REVO® Multisensor-Messsystem auf der Control 2017 an

    UCC MMI kit Die Kombination von Rauheitsmessung und Maßhaltigkeitsprüfung auf dem KMG stellt einen erheblichen Vorteil gegenüber herkömmlichen Prüfverfahren dar, die gesondert eingerichtet werden müssen. Renishaw, weltweit führender Hersteller von Produkten für Koordinatenmessgeräte (KMG), freut sich, die Einführung einer neuen, verbesserten Version des Rauheitsmesstasters (SFP2) für den Einsatz mit REVO 5-Achsen-Messsystemen auf KMGs bekanntgeben zu können. Das SFP2 System besteht aus einem Messtaster und

  • Neue intelligente Prozessregelungssoftware für das Renishaw Equator™ Prüfgerät

    IPC software - Double offset applied Für das flexible Prüfgerät Equator™ von Renishaw wird nun eine IPC (intelligent process control - intelligente Prozessregelungssoftware) Software angeboten. Sie ermöglicht die vollautomatische Aktualisierung von Werkzeugkorrekturen in CNC-Fertigungsprozessen. Verbesserte Möglichkeiten für die Bearbeitung von Präzisionsteilen, kürzere Einstell- und Prozesskorrekturzeiten und die Integration in Automationssysteme sind nur einige der Vorteile, die den Anwender erwarten.

  • REVO-2 und das ATOM™ Messsystem

    ATOM_REVO-2_275x265 REVO®-2, eine verbesserte Version von Renishaws revolutionären Multisensor 5-Achsen-Messkopf zur Verwendung auf KMGs, enthält Renishaw’s neuestes ATOM™ inkrementelles Winkelmesssystem mit RCDM Rasterscheiben auf beiden Achsen (Gier- und Neigungswinkel). Das ATOM Miniaturmesssystem bietet extrem hohe Genauigkeiten sowie die Möglichkeit, schnelle Scans der Werkstückoberflächen durchzuführen.

  • Renishaw und Dassault Systèmes bündeln Kompetenzen für eine integrierte AM-Erfahrung

    Bleu car hinge part in QuantAM Renishaw arbeitet mit Dassault Systèmes, einem weltweit führenden Softwareanbieter für 3D-Modellierung, Simulation und betriebliche Abläufe, um die Software für die generative Fertigung auf Metallbasis (AM) anbieten zu können und zu verbessern.

Registrierung für aktuelle Neuigkeiten

 

Pressekontakt

Chris Pockett
Leiter Kommunikation
Tel: +44 1453 524133

Aktuelles nach Kategorie