Skip navigation

Wir sind für Sie da – Update zur aktuellen Situation

(Informationen von Renishaw D-A-CH)

März 2020

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter haben für uns höchsten Stellenwert.

Wir unterstützen die aktuellen Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus COVID-19 und stellen damit sicher, dass das Risiko für alle Beteiligten auf ein Minimum reduziert wird. Gleichzeitig haben wir einen Maßnahmenplan realisiert, um den Geschäftsbetrieb weiterhin zu gewährleisten.

Technischer Vertrieb, Service und Support

Unsere Mitarbeiter sind wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar. Ebenso werden Reparaturen weiterhin angenommen und bearbeitet bzw. Austauschgeräte ausgeliefert. Für die Tasterüberprüfungen steht Ihnen unser modernes Kalibrierlabor zur Verfügung.

Online-Beratung und Online-Trainings

Gerne beraten wir Sie individuell in einer Videobesprechung über Microsoft Teams. Schulungsmaßnahmen sowie Programmierservice sind auch über Videokonferenz via Microsoft Teams möglich. Sprechen Sie uns gerne dazu an.

Installations- und Serviceeinsätze

Unser Serviceteam ist weiterhin für Sie verfügbar und die Einsätze finden unter Berücksichtigung der aktuell empfohlenen Maßnahmen statt.

Bestellungen und Lieferungen

Als größtes Distributionszentrum in Europa setzen wir alles daran, weiterhin die Sicherheit der Lieferketten zu gewährleisten und unsere Kunden zu unterstützen. Wir gehen davon aus, Aufträge wie gewohnt zu bearbeiten und Waren mit den üblichen Lieferzeiten ausliefern zu können.

Sollten sich Änderungen ergeben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Renishaw-Team